Chlaushock, 9. Dezember 2022

Gegen 19:00 Uhr trudelten rund 25 Turner und Turnerinnen im Schützenhaus ein, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Nach einem kurzen Apéro genossen wir ein feines Fondue. Anschliessend mussten alle ein Zettelchen mit ihrem Namen in ein Körbchen werfen und jeder zog dann eines. Diese Person musste mit einer lustigen Geschichte, einem Erlebnis oder auch pantomimisch beschrieben oder dargestellt werden und die anderen sollten erraten, wer es sein könnte. Wir mussten uns die Bäuche halten vor Lachen, es wurden aber alle Personen richtig herausgefunden. Nach einem leckeren Dessert liessen wir den Abend gemütlich ausklingen und genossen das Zusammensein in der Adventszeit. Herzlichen Dank Mike, Aline und Seraina für die Organisation!


Turnshow November 2022
Nach der Absage des geplanten Theaters im März 2022, haben wir uns entschieden, dafür im November eine Turnshow auf die Beine zu stellen. Nun ist sie bereits wieder vorbei. Einen kurzen Bericht dazu findet ihr hier.
image-11828081-KTF_Gruppenbild_Spass-8f14e.w640.jpg

image-9447458-STV_Jonen_Logo_Figur_frei.png